Savannah- Hobbyzucht

Savannahcats-swiss

"GRISU" Savannah-Kater SBT

 

Leider müssen wir unseren Zucht-Kater "Grisu" kastrieren und aus dem Zucht-Programm nehmen.

Grisu ist ein verschmuster Savannah-Kater. Er ist sanft und geniesst seine Besitzer und möchte dies auch gerne alleine geniessen können.

 

Grisu ist ein liebevoller, verspielter 5-jähriger Savannah-Kater. Er ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert mit Stammbaum. Er liebt es sich in der Sonne zu Baden sowie auch den Schnee und macht allerlei Unsinn. Grisu hat ein kleines Handicap er hat eine Chronische Darmentzündung (IBD) ist aber für ihn kein Problem. Mit seinem Spezialfutter sowie seiner täglichen Medizin, hat man alles im Griff. Ansonsten ist Grisu kerngesund, Fit und Munter und zeigt es auch in seinem Katzenrad. 


Grisu braucht viel Zeit für seine Verwöhnungseinheiten und seine Spielzeiten sowie einen gesicherten Freigang (Balkon oder Aussengehege wenn möglich mit Rasenanteil) bei welchem er zu seinen belieben raus und rein gehen kann. 


Bei Interesse meldet Euch bitte über das Kontakt Formular und wir melden uns bei Euch. Es wäre toll wenn wir für Grisu ein neues tolles liebevolles zu Hause finden können.



  • Grisu 3
  • Grisu 1
  • Grisu
  • Grisu1
  • Grisu 2