Savannah- Hobbyzucht

Savannahcats-swiss

Ich *Vinc* suche ein für immer Zuhause mit liebevollen und verständnisvollen Dosis

Hallo Zusammen

ich bin ein 3jähriger kastrierter Savannah Kater. ich bin gechippt und geimpft. 

Da ich mich im vorherigen Zuhause nicht 100% wohl gefühlt habe, habe ich ziemlich viel *Seich* gemacht und habe meine ehemalige Familie mit Unsauberkeit geärgert.

In meiner jetzigen Wohnsituation bin ich aber Stubenrain und ich ärgere die Dosi nicht bin etwas zurückhaltend da ich mich unsicher fühle, denn ich habe es wirklich übertrieben im alten Zuhause.

Ich wünsche mir ein für immer Zuhause mit liebevollen Menschen die sehr viel Zeit für mich haben. Ich kenne andere Katzen und Hunde aber ich möchte trotzdem ein Einzelprinz sein. Ich bin eine reine Wohnungskatzen liebe aber den Balkon oder die Terrasse. Da ich gerne Klettere müsste alles gesichert sein. Ich hätte auch Freude an einem grossen Garten mit gesichertem Freigang. Freude habe ich auch an Klettermöglichkeiten oder das Katzenrad finde ich auch ganz super.

Ansonsten bin ich wirklich ganz pflegeleicht, kein Kämen, kein rasieren, kein Barf oder ausgefallenes Futter. Bei den Gudelis habe ich genau eine Sorte gerne, die gefriergetrockneten Pouletstückchen auf diese fahre ich ab.


Habt bitte Geduld mit mir, ich brauche am Anfang Zeit um mich zu öffnen, bin aber dann sehr verschmust, verspielt und liebe meine Menschen über alles.





Für weitere Info`s oder Fragen über uns dürft Ihr Euch gerne melden unter info@silverycats.ch oder 0789065558.


Liebe Grüsse

Vinc